Beckham hat Spendierhosen an - teures Bild, neue Villa

- London/Dubai - Der englische Fußballstar und Multimillionär David Beckham (28) hat offensichtlich die Spendierhosen an. Laut Medienberichten hat er seiner Frau Victoria (29) gerade ein Bild zum vierten Hochzeitstag geschenkt - für umgerechnet 357 000 Euro - und auch eine teure Villa in Dubai gekauft. Wie die Zeitung "The People" berichtet, kaufte Beckham ein Werk des prominenten modernen Malers Damien Hirst, das ein großes Herz auf pinkfarbenem Untergrund zeigt.

<P>"Victoria war ganz außer sich vor Freude", zitiert das Blatt einen Freund von "Posh Spice". "Sie wusste ja, dass das Bild sehr teuer gewesen sein musste."</P><P>In den Vereinigten Arabischen Emiraten erstand der Fußballstar ein luxuriöses Ferienhaus auf einer künstlichen Insel vor der Küste Dubais. Jedes Haus dort kostet 1,6 Millionen Dollar (1,4 Millionen Euro) und verfügt über einen großzügigen Privatstrand. Beckham, der in der nächsten Saison für Real Madrid spielt, hatte sich schon bisher nicht knauserig bei Geschenken gezeigt. Zum ersten Hochzeitstag bekam das Ex-Spice-Girl von ihm einen Ring für mehr als 70 000 Euro.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare