Beckham hat Spendierhosen an - teures Bild, neue Villa

- London/Dubai - Der englische Fußballstar und Multimillionär David Beckham (28) hat offensichtlich die Spendierhosen an. Laut Medienberichten hat er seiner Frau Victoria (29) gerade ein Bild zum vierten Hochzeitstag geschenkt - für umgerechnet 357 000 Euro - und auch eine teure Villa in Dubai gekauft. Wie die Zeitung "The People" berichtet, kaufte Beckham ein Werk des prominenten modernen Malers Damien Hirst, das ein großes Herz auf pinkfarbenem Untergrund zeigt.

<P>"Victoria war ganz außer sich vor Freude", zitiert das Blatt einen Freund von "Posh Spice". "Sie wusste ja, dass das Bild sehr teuer gewesen sein musste."</P><P>In den Vereinigten Arabischen Emiraten erstand der Fußballstar ein luxuriöses Ferienhaus auf einer künstlichen Insel vor der Küste Dubais. Jedes Haus dort kostet 1,6 Millionen Dollar (1,4 Millionen Euro) und verfügt über einen großzügigen Privatstrand. Beckham, der in der nächsten Saison für Real Madrid spielt, hatte sich schon bisher nicht knauserig bei Geschenken gezeigt. Zum ersten Hochzeitstag bekam das Ex-Spice-Girl von ihm einen Ring für mehr als 70 000 Euro.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare