David Beckham

Beckham überrascht seine Mutter

London - Obwohl David (34) und Victoria Beckham (35) sehr beschäftigt sein dürften, nahmen sie sich die Zeit für eine gelungene Geburtstagsüberraschung.

Laut der Online-Ausgabe des Boulevardblatts “Mirror“ tauchten die beiden unerwartet beim 60. Geburtstag von Davids Mutter auf. David und Victoria nahmen mit ihren drei Söhnen den Hintereingang eines Restaurants in Essex , wo Sandra Beckham ihre Geburtstagsfeier ausrichtete.

Ein Insider sagte: “Sie kamen durch den Hintereingang, so dass sie das Geburtstagskind überraschen konnten. Es herrschte große Freude, als sie hereinkamen und sich umarmten und küssten.“ Nach dem Essen habe David für seine Mutter eine Rede gehalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare