David Beckham

Beckham überrascht seine Mutter

London - Obwohl David (34) und Victoria Beckham (35) sehr beschäftigt sein dürften, nahmen sie sich die Zeit für eine gelungene Geburtstagsüberraschung.

Laut der Online-Ausgabe des Boulevardblatts “Mirror“ tauchten die beiden unerwartet beim 60. Geburtstag von Davids Mutter auf. David und Victoria nahmen mit ihren drei Söhnen den Hintereingang eines Restaurants in Essex , wo Sandra Beckham ihre Geburtstagsfeier ausrichtete.

Ein Insider sagte: “Sie kamen durch den Hintereingang, so dass sie das Geburtstagskind überraschen konnten. Es herrschte große Freude, als sie hereinkamen und sich umarmten und küssten.“ Nach dem Essen habe David für seine Mutter eine Rede gehalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare