+
David Beckham macht Spaß. Foto: Rhona Wise

Beckham und Corden begeistern mit Unterwäsche-Sketch

London (dpa) - David Beckham und der britische Komiker James Corden erobern derzeit mit einem Unterwäsche-Sketch das Internet. Die beiden - der Schöne und der etwas Schwabbelige - posen in dem kurzen Schwarz-Weiß-Film in Unterhosen vor der Kamera.

Corden (36), der so gar nicht dem klassischen Bild des Unterwäsche-Models entspricht, zeigt sogar einige Ballettübungen. Beckham (39), der für sein gutes Aussehen bekannte Ex-Fußballer, hat schon öfter "echte" Modeljobs angenommen - so posierte er ebenfalls in Unterhose für eine Modekette.

Er habe sehr viel Spaß an dem Video gehabt, schrieb Beckham am Montag bei Facebook und verlinkte es dort. Mehr als 52 000 Fans klickten innerhalb von 24 Stunden "Gefällt mir". Cordens Arbeitgeber, die Sendung "The Late Late Show" verbreitete das Video bei YouTube - dort wurde es innerhalb eines Tages mehr als 1,3 Millionen mal angeschaut.

Video

Beckham bei Facebook

Facebook-Post von Beckham

Corden bei Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik

Kommentare