Beckham würde Freunden nackte Victoria anvertrauen

London - Der englische Fußballstar David Beckham würde seinem Sportsfreund Gary Neville jederzeit mit seiner attraktiven Frau Victoria alleinlassen - selbst wenn die Sängerin der Spice Girls dabei nackt wäre.

Der 32-jährige Ex-Kollege bei Manchester United sei einer von drei sehr engen Freunden, die sein vollstes Vertrauen genießen, erzählte Beckham (32) am Sonntagabend bei einer Gala mit Sportreportern. "Diesen Dreien würde ich meine Frau jederzeit nackt anvertrauen", erklärte der Mittelfeld-Multimillionär, der zurzeit beim US-Verein Los Angeles Galaxy unter Vertrag ist. Wer die beiden anderen Kumpel sind, denen er einwandfreies Gentleman-Benehmen auch beim Anblick der unbekleideten Victoria (33) zutraut, sagte Beckham nicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare