Beckham würde Freunden nackte Victoria anvertrauen

London - Der englische Fußballstar David Beckham würde seinem Sportsfreund Gary Neville jederzeit mit seiner attraktiven Frau Victoria alleinlassen - selbst wenn die Sängerin der Spice Girls dabei nackt wäre.

Der 32-jährige Ex-Kollege bei Manchester United sei einer von drei sehr engen Freunden, die sein vollstes Vertrauen genießen, erzählte Beckham (32) am Sonntagabend bei einer Gala mit Sportreportern. "Diesen Dreien würde ich meine Frau jederzeit nackt anvertrauen", erklärte der Mittelfeld-Multimillionär, der zurzeit beim US-Verein Los Angeles Galaxy unter Vertrag ist. Wer die beiden anderen Kumpel sind, denen er einwandfreies Gentleman-Benehmen auch beim Anblick der unbekleideten Victoria (33) zutraut, sagte Beckham nicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare