Beckham würde Freunden nackte Victoria anvertrauen

London - Der englische Fußballstar David Beckham würde seinem Sportsfreund Gary Neville jederzeit mit seiner attraktiven Frau Victoria alleinlassen - selbst wenn die Sängerin der Spice Girls dabei nackt wäre.

Der 32-jährige Ex-Kollege bei Manchester United sei einer von drei sehr engen Freunden, die sein vollstes Vertrauen genießen, erzählte Beckham (32) am Sonntagabend bei einer Gala mit Sportreportern. "Diesen Dreien würde ich meine Frau jederzeit nackt anvertrauen", erklärte der Mittelfeld-Multimillionär, der zurzeit beim US-Verein Los Angeles Galaxy unter Vertrag ist. Wer die beiden anderen Kumpel sind, denen er einwandfreies Gentleman-Benehmen auch beim Anblick der unbekleideten Victoria (33) zutraut, sagte Beckham nicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare