Bei Beckhams fliegen wieder die Fetzen

- London - Bei Beckhams fliegen wieder die Fetzen. Wie die "Mail" berichtet, sind die Väter von David Beckham (30) und dessen Ehefrau Victoria (31) bei der Party zum runden Geburtstag des Fußballers aneinander geraten.

Gegen 02.30 Uhr morgens habe Victorias Vater Tony Adams das dringende Bedürfnis gehabt, dem Beckham-Vater Ted zu erklären, dass dieser sich besser um seinen ungeratenen Sohn kümmern solle. Denn Victoria Beckham leide sehr unter den immer neuen Enthüllungen der Boulevardpresse über David Beckhams Untreue und über die Spannungen in der Ehe. <P>Ted Beckham, der als Gasinstallateur ohnehin ein gänzlich anderer Typ als der "feine" Schwiegervater seines Sohnes ist, erklärte Tony Adams, dieser solle sich aus der Ehe des prominenten Paares heraushalten. Als die beiden Väter erregt mit ausgestreckten Fingern aufeinander einredeten, sei Ted Beckham zur Vermeidung von Handgreiflichkeiten von seinem Bruder weggezogen worden. David und Victoria Beckham hätten die Auseinandersetzung möglicherweise nicht mitbekommen. Doch sei es auch schon bei der Taufe des Sohnes Romeo unmittelbar vor Weihnachten schon zu einem fürchterlichen Streit der Väter gekommen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare