Bei Beckhams fliegen wieder die Fetzen

- London - Bei Beckhams fliegen wieder die Fetzen. Wie die "Mail" berichtet, sind die Väter von David Beckham (30) und dessen Ehefrau Victoria (31) bei der Party zum runden Geburtstag des Fußballers aneinander geraten.

Gegen 02.30 Uhr morgens habe Victorias Vater Tony Adams das dringende Bedürfnis gehabt, dem Beckham-Vater Ted zu erklären, dass dieser sich besser um seinen ungeratenen Sohn kümmern solle. Denn Victoria Beckham leide sehr unter den immer neuen Enthüllungen der Boulevardpresse über David Beckhams Untreue und über die Spannungen in der Ehe. <P>Ted Beckham, der als Gasinstallateur ohnehin ein gänzlich anderer Typ als der "feine" Schwiegervater seines Sohnes ist, erklärte Tony Adams, dieser solle sich aus der Ehe des prominenten Paares heraushalten. Als die beiden Väter erregt mit ausgestreckten Fingern aufeinander einredeten, sei Ted Beckham zur Vermeidung von Handgreiflichkeiten von seinem Bruder weggezogen worden. David und Victoria Beckham hätten die Auseinandersetzung möglicherweise nicht mitbekommen. Doch sei es auch schon bei der Taufe des Sohnes Romeo unmittelbar vor Weihnachten schon zu einem fürchterlichen Streit der Väter gekommen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare