Bei Beckhams fliegen wieder die Fetzen

- London - Bei Beckhams fliegen wieder die Fetzen. Wie die "Mail" berichtet, sind die Väter von David Beckham (30) und dessen Ehefrau Victoria (31) bei der Party zum runden Geburtstag des Fußballers aneinander geraten.

Gegen 02.30 Uhr morgens habe Victorias Vater Tony Adams das dringende Bedürfnis gehabt, dem Beckham-Vater Ted zu erklären, dass dieser sich besser um seinen ungeratenen Sohn kümmern solle. Denn Victoria Beckham leide sehr unter den immer neuen Enthüllungen der Boulevardpresse über David Beckhams Untreue und über die Spannungen in der Ehe. <P>Ted Beckham, der als Gasinstallateur ohnehin ein gänzlich anderer Typ als der "feine" Schwiegervater seines Sohnes ist, erklärte Tony Adams, dieser solle sich aus der Ehe des prominenten Paares heraushalten. Als die beiden Väter erregt mit ausgestreckten Fingern aufeinander einredeten, sei Ted Beckham zur Vermeidung von Handgreiflichkeiten von seinem Bruder weggezogen worden. David und Victoria Beckham hätten die Auseinandersetzung möglicherweise nicht mitbekommen. Doch sei es auch schon bei der Taufe des Sohnes Romeo unmittelbar vor Weihnachten schon zu einem fürchterlichen Streit der Väter gekommen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare