Bei Beckhams fliegen wieder die Fetzen

- London - Bei Beckhams fliegen wieder die Fetzen. Wie die "Mail" berichtet, sind die Väter von David Beckham (30) und dessen Ehefrau Victoria (31) bei der Party zum runden Geburtstag des Fußballers aneinander geraten.

Gegen 02.30 Uhr morgens habe Victorias Vater Tony Adams das dringende Bedürfnis gehabt, dem Beckham-Vater Ted zu erklären, dass dieser sich besser um seinen ungeratenen Sohn kümmern solle. Denn Victoria Beckham leide sehr unter den immer neuen Enthüllungen der Boulevardpresse über David Beckhams Untreue und über die Spannungen in der Ehe. <P>Ted Beckham, der als Gasinstallateur ohnehin ein gänzlich anderer Typ als der "feine" Schwiegervater seines Sohnes ist, erklärte Tony Adams, dieser solle sich aus der Ehe des prominenten Paares heraushalten. Als die beiden Väter erregt mit ausgestreckten Fingern aufeinander einredeten, sei Ted Beckham zur Vermeidung von Handgreiflichkeiten von seinem Bruder weggezogen worden. David und Victoria Beckham hätten die Auseinandersetzung möglicherweise nicht mitbekommen. Doch sei es auch schon bei der Taufe des Sohnes Romeo unmittelbar vor Weihnachten schon zu einem fürchterlichen Streit der Väter gekommen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare