Beckhams seltsamer Klo-Talk mit Jack Nicholson

Los Angeles - David Beckham (36), Fußballstar, erinnert sich an eine ungewöhnliche Begegnung mit dem Schauspieler Jack Nicholson in Los Angeles - auf dem stillen Örtchen.

Er habe in einer Herrentoilette gestanden und gewartet, dass die Kabine frei werde, berichtete der 36-Jährige der Zeitung “Sun“ (Onlineausgabe). “Die Tür ging auf, Jack Nicholson kam heraus und sagte 'Sie steht zu deiner Verfügung, David'“. Er sei sowohl verblüfft darüber gewesen, Nicholson zu sehen, als auch darüber, dass dieser seinen Namen wusste, sagte Beckham.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare