Die Beckhams stellten Juwelen der Queen in den Schatten

- London - David Beckham (28) und seine Frau Victoria (29) haben mit ihrem eigenen Schmuck die Juwelen von Königin Elizabeth II. (77) in den Schatten gestellt. Die "Times" listete den Wert der Ringe und Ohrringe auf, die die drei bei der Ernennung des Topfußballers zum Offizier im Orden des Britischen Empire (OBE) im Buckingham Palast am Vortag funkeln ließen.

<P>Nach den Recherchen der Zeitung hatte sich Beckham bei einem Juwelier eigens für den Auftritt bei der Queen für die linke Hand einen Ring mit einem 32-karätigen gelben Diamanten geliehen, dessen Wert mit umgerechnet 560 000 Euro beziffert wurde. Rechts trug der Trendsetter einen schlichten Diamantring für 14 000 Euro sowie Diamantohrringe für 21 000 Euro.</P><P>An Victorias Finger schimmerte nach den Angaben ein selbstentworfener Ring mit einem 15-karätigen Smaragd und vielen kleinen Diamanten: Er soll 2,8 Millionen Euro wert sein. Die Königin zeigte wahres britisches Understatement und trug lediglich ein Paar Perlenohrringe mit kleinen Diamanten. Wie die "Times" berichtete, schätzte das Schmuckgeschäft Tiffany diesen Klassiker auf bescheidene 12 600 Euro. Allgemein werden jedoch die Juwelen der Queen als unbezahlbar bezeichnet.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare