Die Beckhams stellten Juwelen der Queen in den Schatten

- London - David Beckham (28) und seine Frau Victoria (29) haben mit ihrem eigenen Schmuck die Juwelen von Königin Elizabeth II. (77) in den Schatten gestellt. Die "Times" listete den Wert der Ringe und Ohrringe auf, die die drei bei der Ernennung des Topfußballers zum Offizier im Orden des Britischen Empire (OBE) im Buckingham Palast am Vortag funkeln ließen.

<P>Nach den Recherchen der Zeitung hatte sich Beckham bei einem Juwelier eigens für den Auftritt bei der Queen für die linke Hand einen Ring mit einem 32-karätigen gelben Diamanten geliehen, dessen Wert mit umgerechnet 560 000 Euro beziffert wurde. Rechts trug der Trendsetter einen schlichten Diamantring für 14 000 Euro sowie Diamantohrringe für 21 000 Euro.</P><P>An Victorias Finger schimmerte nach den Angaben ein selbstentworfener Ring mit einem 15-karätigen Smaragd und vielen kleinen Diamanten: Er soll 2,8 Millionen Euro wert sein. Die Königin zeigte wahres britisches Understatement und trug lediglich ein Paar Perlenohrringe mit kleinen Diamanten. Wie die "Times" berichtete, schätzte das Schmuckgeschäft Tiffany diesen Klassiker auf bescheidene 12 600 Euro. Allgemein werden jedoch die Juwelen der Queen als unbezahlbar bezeichnet.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare