Die Beckhams stellten Juwelen der Queen in den Schatten

- London - David Beckham (28) und seine Frau Victoria (29) haben mit ihrem eigenen Schmuck die Juwelen von Königin Elizabeth II. (77) in den Schatten gestellt. Die "Times" listete den Wert der Ringe und Ohrringe auf, die die drei bei der Ernennung des Topfußballers zum Offizier im Orden des Britischen Empire (OBE) im Buckingham Palast am Vortag funkeln ließen.

<P>Nach den Recherchen der Zeitung hatte sich Beckham bei einem Juwelier eigens für den Auftritt bei der Queen für die linke Hand einen Ring mit einem 32-karätigen gelben Diamanten geliehen, dessen Wert mit umgerechnet 560 000 Euro beziffert wurde. Rechts trug der Trendsetter einen schlichten Diamantring für 14 000 Euro sowie Diamantohrringe für 21 000 Euro.</P><P>An Victorias Finger schimmerte nach den Angaben ein selbstentworfener Ring mit einem 15-karätigen Smaragd und vielen kleinen Diamanten: Er soll 2,8 Millionen Euro wert sein. Die Königin zeigte wahres britisches Understatement und trug lediglich ein Paar Perlenohrringe mit kleinen Diamanten. Wie die "Times" berichtete, schätzte das Schmuckgeschäft Tiffany diesen Klassiker auf bescheidene 12 600 Euro. Allgemein werden jedoch die Juwelen der Queen als unbezahlbar bezeichnet.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare