Beckhams wollen Zeitung verklagen

- London - David Beckham (29) und seine Frau Victoria (30) wollen die britische Zeitung "News of the World" wegen eines Artikels über eine angebliche Ehekrise verklagen. In einer Erklärung ihrer Anwälte hieß es, der Bericht vom 12. September sei "unwahr und habe sowohl dem Paar als auch der Familie erheblichen Kummer bereitet".

<P>"News of the World" hatte unter Berufung auf Freunde der Beckhams geschrieben, dass der Fußballstar und das Ex-Spice-Girl fast nur noch telefonischen Kontakt hätten und sich andauernd streiten würden. Victoria habe angeblich sogar eine probeweise Trennung verlangt. Nach Angaben der Beckham-Anwälte hatte die Zeitung die Möglichkeit, sich zu entschuldigen. Auf eine entsprechende Bitte habe das Blatt jedoch nicht reagiert. Ein Mitarbeiter der Sonntagszeitung sagte: "Ich weiß, dass News of the World die juristische Herausforderung annehmen wird."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare