Beckhams wollen Zeitung verklagen

- London - David Beckham (29) und seine Frau Victoria (30) wollen die britische Zeitung "News of the World" wegen eines Artikels über eine angebliche Ehekrise verklagen. In einer Erklärung ihrer Anwälte hieß es, der Bericht vom 12. September sei "unwahr und habe sowohl dem Paar als auch der Familie erheblichen Kummer bereitet".

<P>"News of the World" hatte unter Berufung auf Freunde der Beckhams geschrieben, dass der Fußballstar und das Ex-Spice-Girl fast nur noch telefonischen Kontakt hätten und sich andauernd streiten würden. Victoria habe angeblich sogar eine probeweise Trennung verlangt. Nach Angaben der Beckham-Anwälte hatte die Zeitung die Möglichkeit, sich zu entschuldigen. Auf eine entsprechende Bitte habe das Blatt jedoch nicht reagiert. Ein Mitarbeiter der Sonntagszeitung sagte: "Ich weiß, dass News of the World die juristische Herausforderung annehmen wird."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare