Beckhams wollen Zeitung verklagen

- London - David Beckham (29) und seine Frau Victoria (30) wollen die britische Zeitung "News of the World" wegen eines Artikels über eine angebliche Ehekrise verklagen. In einer Erklärung ihrer Anwälte hieß es, der Bericht vom 12. September sei "unwahr und habe sowohl dem Paar als auch der Familie erheblichen Kummer bereitet".

<P>"News of the World" hatte unter Berufung auf Freunde der Beckhams geschrieben, dass der Fußballstar und das Ex-Spice-Girl fast nur noch telefonischen Kontakt hätten und sich andauernd streiten würden. Victoria habe angeblich sogar eine probeweise Trennung verlangt. Nach Angaben der Beckham-Anwälte hatte die Zeitung die Möglichkeit, sich zu entschuldigen. Auf eine entsprechende Bitte habe das Blatt jedoch nicht reagiert. Ein Mitarbeiter der Sonntagszeitung sagte: "Ich weiß, dass News of the World die juristische Herausforderung annehmen wird."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare