Beckhams wollen Zeitung verklagen

- London - David Beckham (29) und seine Frau Victoria (30) wollen die britische Zeitung "News of the World" wegen eines Artikels über eine angebliche Ehekrise verklagen. In einer Erklärung ihrer Anwälte hieß es, der Bericht vom 12. September sei "unwahr und habe sowohl dem Paar als auch der Familie erheblichen Kummer bereitet".

<P>"News of the World" hatte unter Berufung auf Freunde der Beckhams geschrieben, dass der Fußballstar und das Ex-Spice-Girl fast nur noch telefonischen Kontakt hätten und sich andauernd streiten würden. Victoria habe angeblich sogar eine probeweise Trennung verlangt. Nach Angaben der Beckham-Anwälte hatte die Zeitung die Möglichkeit, sich zu entschuldigen. Auf eine entsprechende Bitte habe das Blatt jedoch nicht reagiert. Ein Mitarbeiter der Sonntagszeitung sagte: "Ich weiß, dass News of the World die juristische Herausforderung annehmen wird."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare