+
Reinhold Beckmann freut sich darauf, in Zukunft am Sonntag frei zu haben.

Reinhold Beckmann freut sich auf freien Sonntag

Frankfurt/Main - Reinhold Beckmann hat einen neuen Sendeplatz. Seine Talkshow wird demnächst am Donnerstag laufen. Für den Moderator ermöglicht diese Umstellung ein erholsames Wochenende.

Moderator Reinhold Beckmann sieht an seinem neuen Sendeplatz am Donnerstag auch etwas Gutes. Am Montagabend, an dem bislang seine Talkshow “Beckmann“ lief, werde er nun “hart aber fair“ schauen und früher ins Bett gehen, sagte er der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Donnerstagausgabe). “Der wirkliche Qualitätsgewinn ist für mich aber der freie Sonntag, bisher Vorbereitungstag in der Redaktion.“

Grundsätzlich sei es aber “nicht einfach, eine Sendung zu verpflanzen, die zwölf Jahre am Montag einen festen Platz hatte“. Es werde eine Weile dauern, bis alle Zuschauer wüssten, dass “Beckmann“ nun donnerstags laufe. Wegen der neuen Talkshow von Günther Jauch im Ersten, die sonntags - auf dem bisherigen Sendeplatz von “Anne Will“ - läuft, wurden auch einige der anderen ARD-Talkshows verlegt.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare