+
Reinhold Beckmann freut sich darauf, in Zukunft am Sonntag frei zu haben.

Reinhold Beckmann freut sich auf freien Sonntag

Frankfurt/Main - Reinhold Beckmann hat einen neuen Sendeplatz. Seine Talkshow wird demnächst am Donnerstag laufen. Für den Moderator ermöglicht diese Umstellung ein erholsames Wochenende.

Moderator Reinhold Beckmann sieht an seinem neuen Sendeplatz am Donnerstag auch etwas Gutes. Am Montagabend, an dem bislang seine Talkshow “Beckmann“ lief, werde er nun “hart aber fair“ schauen und früher ins Bett gehen, sagte er der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Donnerstagausgabe). “Der wirkliche Qualitätsgewinn ist für mich aber der freie Sonntag, bisher Vorbereitungstag in der Redaktion.“

Grundsätzlich sei es aber “nicht einfach, eine Sendung zu verpflanzen, die zwölf Jahre am Montag einen festen Platz hatte“. Es werde eine Weile dauern, bis alle Zuschauer wüssten, dass “Beckmann“ nun donnerstags laufe. Wegen der neuen Talkshow von Günther Jauch im Ersten, die sonntags - auf dem bisherigen Sendeplatz von “Anne Will“ - läuft, wurden auch einige der anderen ARD-Talkshows verlegt.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare