+
Der Bee-Gees-Sänger Robin ist schwer krank.

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb völlig abgemagert

London - Großbritannien macht sich Sorgen um Pop-Legende Robin Gibb: Der Bee-Gees-Sänger magert immer weiter ab. Wie ernst es um ihn steht, teilte der 61-Jährige jetzt auf seiner Internetseite mit.

Der Bee-Gees-Sänger (“You Win Again“) leidet seit Monaten an einer entzündlichen Darmerkrankung, wie er selbst auf seiner Internetseite mitteilt. Nach britischen Medienberichten soll es sich um dieselbe Krankheit handeln, an der sein Zwillingsbruder Maurice im Jahr 2003 gestorben war. Bei Robin sei die Erkrankung jedoch früher erkannt und behandelt worden.

Robin Gibb hatte vor kurzem im britischen Fernsehen an einer Talkshow teilgenommen und wirkte auf den Fernsehbildern extrem abgemagert. Er sei nach dem Krankenhausaufenthalt noch sehr schwach und nehme langsam die Arbeit wieder auf, hieß es auf seiner Internetseite. Einen Termin mit dem britischen Premierminister David Cameron musste Gibb jedoch nach Medienberichten absagen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Eine Frau schreibt in Großbritannien Geschichte: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an. 
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron

Kommentare