+
Robin Gibb hat den Krebs besiegt.

"Bee Gees"-Star Robin Gibb hat den Krebs besiegt

Los Angeles - Nach langem Kampf hat Robin Gibb den Krebs nun offenbar besiegt. Sein Sohn Robin-John verkündete die gute Nachricht und sprach über den bewegenden Moment im Krankenhaus.

Lange hat Robin Gibb gekämpft, nun soll er den Krebs endlich besiegt haben. Das berichtet der britische Mirror. Seinem Sohn habe der ehemalige "Bee Gees"-Star gesagt: "Er ist weg, sie können ihn nicht mehr sehen. Ich habe es geschafft." Für Gibb hat mit dieser Nachricht ein zweites Leben angefangen. "Ich habe mich über sein Krankenbett gebeugt und ihn auf die Stirn geküsst, ihm in die Augen gesehen und nur gesagt, 'Ich liebe dich'", erzählt Gibbs Sohn Robin-John gerührt. "Es war die beste Neuigkeit, die wir uns nur wünschen konnten."

Trotz allem kann der Krebs aber jederzeit zurückkommen. Die regelmäßigen Krankenhaus-Besuche und Vorsorgeuntersuchungen werden den Sänger auch in Zukunft begleiten.

Seit 2010 ist bekannt, dass der Sänger an derselben Darmerkrankung leidet, an der schon sein Bruder verstarb. Durch die vielen Strapazen magerte Gibbs extrem ab. Im November 2011 folgte die zweite Schock-Diagnose: Leberkrebs. Erst vor wenigen Tagen wurde er wieder ins Krankenhaus eingeliefert.

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
Ihr Hit „Atemlos“ wird mittlerweile auf fast allen Partys gespielt. Nun will Schlagersängerin Helene Fischer einen neuen Erfolg landen und zeigt sich im neuen Video …
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein

Kommentare