+
Robin Gibb hat den Krebs besiegt.

"Bee Gees"-Star Robin Gibb hat den Krebs besiegt

Los Angeles - Nach langem Kampf hat Robin Gibb den Krebs nun offenbar besiegt. Sein Sohn Robin-John verkündete die gute Nachricht und sprach über den bewegenden Moment im Krankenhaus.

Lange hat Robin Gibb gekämpft, nun soll er den Krebs endlich besiegt haben. Das berichtet der britische Mirror. Seinem Sohn habe der ehemalige "Bee Gees"-Star gesagt: "Er ist weg, sie können ihn nicht mehr sehen. Ich habe es geschafft." Für Gibb hat mit dieser Nachricht ein zweites Leben angefangen. "Ich habe mich über sein Krankenbett gebeugt und ihn auf die Stirn geküsst, ihm in die Augen gesehen und nur gesagt, 'Ich liebe dich'", erzählt Gibbs Sohn Robin-John gerührt. "Es war die beste Neuigkeit, die wir uns nur wünschen konnten."

Trotz allem kann der Krebs aber jederzeit zurückkommen. Die regelmäßigen Krankenhaus-Besuche und Vorsorgeuntersuchungen werden den Sänger auch in Zukunft begleiten.

Seit 2010 ist bekannt, dass der Sänger an derselben Darmerkrankung leidet, an der schon sein Bruder verstarb. Durch die vielen Strapazen magerte Gibbs extrem ab. Im November 2011 folgte die zweite Schock-Diagnose: Leberkrebs. Erst vor wenigen Tagen wurde er wieder ins Krankenhaus eingeliefert.

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 
Prinz William hat sich bei der Kindererziehung seine Mutter Lady Di zum Vorbild genommen, was auf einem Foto ganz deutlich zu erkennen ist. 
Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Im Juni traf US-Skistar Bode Miller und seine Frau der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Eltern erleben können. Ihre 19 Monate alte Tochter ist im Pool ertrunken.
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.