Begeisterte Fans empfangen Schwarzenegger in Berlin

- Berlin - Einige hundert begeisterte Fans haben den Hollywood-Star und Action-Helden Arnold Schwarzenegger am Montagabend in Berlin begrüßt. Bei der Premiere seines neuen Films "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" im Berliner Sony Center riefen die jungen Leute an den Absperrgittern "Arni, Arni" und winkten mit Postern und Autogrammblöcken.

<P></P><P>Schwarzenegger sagte, der dritte Teil sei der bisher beste der Terminatoren-Filme und werde möglicherweise auch nicht der letzte sein. Zwölf Jahre mussten die Kino-Fans nach "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" auf den dritten Teil warten.</P><P>Auch die Erwartungen der deutschen Prominenz waren hoch. "Ich bin Terminator-Fan und habe mich schon sehr lange auf den Film gefreut", bekannte Schauspieler Jürgen Vogel. Es sei toll, was Schwarzenegger in seiner Karriere von den Anfängen als Herkules-Darsteller bis jetzt geschafft habe. Unter den Gästen waren auch die Schauspieler Udo Kier und Jasmin Wagner sowie der Journalist Klaus Bresser oder der Musikproduzent Jack White. "Terminator 3" läuft am 31. Juli in den Kinos in Deutschland an.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare