Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax
+
Begeisterter Empfang für Lena Meyer-Landrut: Rund 1000 Fans haben nach Angaben der Stadt die Siegerin des Wettbewerbs “Unser Star für Oslo“ am Dienstagabend im Rathaus in Hannover begrüßt.

Begeisterter Empfang für Lena Meyer-Landrut

Hannover - Begeisterter Empfang für Lena Meyer-Landrut: Rund 1000 Fans haben nach Angaben der Stadt die Siegerin des Wettbewerbs “Unser Star für Oslo“ am Dienstagabend im Rathaus in Hannover begrüßt.

“Damit habe ich wirklich nicht gerechnet“, sagte die 18- Jährige bei dem Treffen mit Oberbürgermeister Stephan Weil (SPD) in ihrer Heimatstadt. “Ich dachte, ich komme nach Hause und ruhe mich erst mal aus.“ Weil gratulierte der Abiturientin auf der Rathaustreppe zu ihrem Sieg bei der Castingshow für den Eurovision Song Contest in Norwegen: “Ich wünsche dir, dass du normal bleibst und einfach Spaß mit deinen Freunden hast - der Rest kommt von alleine“, sagte er. Viele Fans waren schon Stunden vorher ins Rathaus gekommen, um die Sängerin zu sehen.

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

Bereits am Nachmittag füllte sich die Eingangshalle. Damit beim Warten niemandem langweilig wurde, sorgte Cyril Krueger mit seiner Band The Jetlags für Stimmung. Der Sänger war ebenfalls bei dem Casting von ARD und ProSieben angetreten. Meyer-Landrut hatte sich vergangenen Freitag im Finale gegen Jennifer Braun aus Hessen durchgesetzt. Sie wird nun am 29. Mai Deutschland mit dem Song “Satellite“ vertreten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare