+
Jan Delay von den "Beginnern".

Neues Album und erste Tourdaten

Die "Beginner" melden sich zurück

  • schließen

München - Fans des deutschen Hip Hop haben einen Grund, sich ganz besonders zu freuen: Nach jahrelanger Pause verkünden die "Beginner" zum 25-jährigen Band-Jubiläum frohe Neuigkeiten.

"DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz sind zurück", jubelt die Plattenfirma. "So richtig. Amtlich.", fügt sie hinzu, um eventuelle Zweifel auszuräumen. "Auf jeden Fall die Reunion des Jahres! Auf die wir uns freuen, die wir herbeigesehnt haben." So werden das sicher auch die zahlreichen Fans der Deutsch-Rap-Legenden sehen, deren Hits wie "Liebes Lied", "Füchse" oder "Hammerhart" wochenlang in den Charts ganz oben standen.

Auf Facebook veröffentlichte das Trio einen launigen Clip zum Einstand.

Auch die Daten diverser Live-Auftritte hat die Band bereits bekannt gegeben.

Die Reaktion der Fans fiel wie nicht anders zu erwarten euphorisch aus. Das freute die Künstler natürlich: "Herzerwärmend!", kommentierten sie den Candy-Sturm.

Bei der Ankündigung, dass "wir die ganze Platte mit einer nepalesischen Percussion-Kombo eingespielt haben und auf Latein rappen" dürfte es sich allerdings ziemlich sicher um einen Scherz handeln.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare