+
Brooke Mueller und Charlie Sheen sind längst geschieden - und streiten sich jetzt um das Sorgerecht für ihre zwei Kinder.

Wegen Alkohol und Drogen

Amt nimmt Charlie Sheens Zwillinge der Mutter weg

Los Angeles - Sorgerechtsstreit um Charlie Sheens Zwillinge Bob und Max: Das Sozialamt in Los Angeles hat die vierjährigen Jungen aus dem Haus ihrer Mutter Brooke Mueller geholt.

Das heimische Umfeld sei als „unsicher“ eingestuft worden, berichtete der Internetdienst „TMZ.com“ am Freitag. Sheens Ex-Frau wurde schon häufiger wegen Alkohol- und Drogensucht behandelt. Sheen (47) begrüße die Amtsentscheidung, teilte der Sprecher des Schauspielers dem Promiportal mit.

Nicht Sheen selbst, sondern dessen frühere Frau Denise Richards (42) passe nun auf die Zwillinge auf. Dort seien sie in einer „stabilen, liebevollen Umgebung“, ließ Sheen durch seinen Sprecher mitteilen. Bei einer Anhörung in der kommenden Woche soll eine längerfristige Lösung gefunden werden.

Seit der Scheidung lebten Bob und Max hauptsächlich bei ihrer leiblichen Mutter. Ein Richter wies damals Sheens Antrag auf das alleinige Sorgerecht für die Kinder ab. Der Schauspieler war selbst durch Alkoholexzesse und Drogenpartys in die Schlagzeilen geraten.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Sheen ist fünffacher Vater. Er hat eine erwachsene Tochter, Cassandra, aus einer früheren Beziehung, sowie die beiden Mädchen Sam (9) und Lola (7) aus seiner 2006 geschiedenen Ehe mit der Schauspielerin Denise Richards. Richards hat zudem eine 22 Monate alte Adoptivtochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare