+
Jan Josef Liefers

Liefers als deutscher  Bond vorgeschlagen

Berlin - Die Schauspielerin Karin Dor (74) würde gerne noch einmal als deutsches Bond-Girl zurück auf die Leinwand - an der Seite von Jan Josef Liefers (47).

Karin Dor

Dieser “wäre ein guter deutscher Bond“, sagte sie der “Bild“-Zeitung (Donnerstag). “Der hat eine Ausstrahlung als Sir, aber kann bestimmt auch hart sein. Bei Liefers wäre ich gerne noch einmal Bond-Girl.“ Dor, die in Niederbayern lebt, spielte 1967 - damals war Liefers drei Jahre alt - im James-Bond-Film “Man lebt nur zweimal“ mit Sean Connery. Der war aus ihrer Sicht “der beste Bond ever“, viel besser als seine Nachfolger: “Pierce Brosnan - zu geleckt. Daniel Craig - mag ich nicht, überhaupt nicht mein Typ.“

dpa

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare