+
Jan Josef Liefers

Liefers als deutscher  Bond vorgeschlagen

Berlin - Die Schauspielerin Karin Dor (74) würde gerne noch einmal als deutsches Bond-Girl zurück auf die Leinwand - an der Seite von Jan Josef Liefers (47).

Karin Dor

Dieser “wäre ein guter deutscher Bond“, sagte sie der “Bild“-Zeitung (Donnerstag). “Der hat eine Ausstrahlung als Sir, aber kann bestimmt auch hart sein. Bei Liefers wäre ich gerne noch einmal Bond-Girl.“ Dor, die in Niederbayern lebt, spielte 1967 - damals war Liefers drei Jahre alt - im James-Bond-Film “Man lebt nur zweimal“ mit Sean Connery. Der war aus ihrer Sicht “der beste Bond ever“, viel besser als seine Nachfolger: “Pierce Brosnan - zu geleckt. Daniel Craig - mag ich nicht, überhaupt nicht mein Typ.“

dpa

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Erstmals nach ihrer öffentlich gemachten Brustkrebs-Diagnose berichtet Julia Louis-Dreyfus von ihrer Therapie. Sie habe den zweiten Schritt beendet, schreibt sie auf …
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat nun die Ermittlungen in …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote
Immer mehr Schauspielerinnen berichten von anzüglichen Erlebnissen mit US-Produzent Harvey Weinstein. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o schreibt nun über ein privatens …
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote

Kommentare