+
ARCHIV - Die kanadische Sängerin Celine Dion und ihr Ehemann Rene Angelil am 22.05.2008 in Paris.

Beim 6. Versuch: Céline Dion bringt Zwillinge zur Welt

Los Angeles - Doppelter Nachwuchs für Céline Dion (42): Die kanadische Sängerin hat am Samstag im US-Staat Florida Zwillinge zur Welt gebracht. "Céline, René (Angélil) und ihr Sohn René-Charles sind ganz außer sich."

Das teilte der Sprecher der Sängerin der US-Zeitschrift "People" mit. Die beiden Jungen seien gesund, würden aber wegen der vorzeitigen Geburt die nächsten Tage im Inkubator verbringen, teilte er weiter mit. Der neunjährige Sohn René-Charles habe seine Brüderchen bereits im Krankenhaus besucht. Dion hatte nach eigenen Angaben fünf erfolglose künstliche Befruchtungen hinter sich. Erst beim sechsten Versuch wurde sie schwanger.

Der Popstar hat fünf Grammys gewonnen und mehr als 200 Millionen Alben auf der ganzen Welt verkauft. Ihr Hit "My Heart Will Go On" ist der Titelsong aus dem Film "Titanic".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare