Beisetzung von Drafi Deutscher in Berlin

- Berlin - Der Sänger Drafi Deutscher ("Marmor, Stein und Eisen bricht") wird heute (Freitag) auf dem Parkfriedhof im Berliner Stadtteil Lichterfelde beigesetzt.

Zuvor nehmen Familienangehörige, enge Freunde und Weggefährten bei einer Trauerfeier in der Friedhofskapelle Abschied von dem Schlagersänger.

Vor seinem Tod am 9. Juni in einer Frankfurter Klinik hatte der Sänger nach Angaben seines Managers den Wunsch geäußert, in Berlin begraben zu werden. Dort habe auch seine Großmutter ihre letzte Ruhe gefunden. Deutscher wurde 60 Jahre alt.

Auf dem Parkfriedhof Lichterfelde befinden sich zahlreiche Ehrengräber der Stadt Berlin. Dazu gehören unter anderem die Ruhestätten des Erfinders Gustav Lilienthal, der Flugversuche mit seinem Bruder Otto unternommen hatte, des Historikers und Publizisten Sebastian Haffner und des 1993 gestorbenen US-Anklägers im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess, Robert Kempner.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen

Kommentare