+
Ist die Sängerin wieder schwanger? Gerüchte verdichten sich, dass es beim Super-Bowl-Auftritt eine überraschende Ankündigung geben wird.

Bekanntgabe bei Super-Bowl-Auftritt?

Gerüchte: Ist Beyoncé wieder schwanger?

Santa Clara - Beyoncé tritt beim Super Bowl 2016 in der Halbzeit auf. Wird sie dort die Gerüchte um ihre Schwangerschaft bestätigen?

Update vom 6. Februar 2016: Die Carolina Panthers treffen im großen Finale der NFL am 7. Februar auf die Denver Broncos. Wir berichten ab Sonntagabend in unserem Live-Ticker vom Super Bowl 2016. Kickoff ist in der Nacht zum Montag um 0.30 MEZ.

Update vom 4. Februar 2016: Nicht nur Beyoncé steht in der Nacht zu Montag im Rampenlicht, sondern ganz besonders die beiden Teams, die um die Vince Lombardi Trophy kämpfen werden. In unserem TV-Guide verraten wir, wie Sie den Super Bowl 2016 live im TV und im Livestream sehen können.

Hat sie ihren Bauch unter der Jacke versteckt? Trägt Superstar Beyoncé in den vergangenen Wochen des Öfteren weite Klamotten? Die Gerüchte um die Sängerin verdichten sich. Könnte es sein, dass sie und ihr Mann Jay-Z ein zweites Kind erwarten? Wird ihre Tochter Blu Ivy ein Geschwisterlein bekommen?

Es kursieren Gerüchte, um eine mögliche Schwangerschaft. Beispielsweise das OK!-Magazin schreibt über ein seltsames Verhalten bei Dreharbeiten, weite Klamotten und einen versteckten Bauch. Ist etwas dran an diesen Anzeichen? Vermutlich wissen das nur Beyoncé, Jay-Z, Familie und Freunde und eventuell ein Frauenarzt.

Nun ist ein neues Gerücht aufgetaucht: Bei ihrem Auftritt in der Halbzeitpause des 50. Super Bowls soll die Sängerin angeblich ihre Schwangerschaft bekannt geben. Das heißt es unter anderem in dem Starmagazin Promiflash. Vielleicht lässt die Sängerin die Baby-Bombe also während des Super Bowls platzen.

Überraschung beim Super-Bowl-Auftritt?

nip

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare