+
Bela B.

"Ärzte"-Drummer mit Charme

Bela B.: Vom "feuchten Traum" zur Vaterfigur

Berlin - Bela B., Schlagzeuger bei den "Ärzten", ist kein junger Hüpfer mehr, doch Erfolg beim weiblichen Publikum hat er nach wie vor. Erklären kann sich das der 51-Jährige nicht so recht.

„Ich weiß nicht, ob das an meinem Charme liegt“, sagte er der „Berliner Zeitung“. „Inzwischen tauge ich ja schon zur Vaterfigur und nicht mehr so sehr zum feuchten Traum.“ Früher sei es für ihn sehr schlimm gewesen, wenn ihn ein Mädchen verlassen habe. „Ich habe meinen Schmerz mit meinem Selbstmitleid immer weiter angefeuert.“ Zwar betrachte er sich als unangepasst, das Rebellieren reize ihn aber nicht mehr so sehr wie einen 18-Jährigen.

Das dritte Soloalbum des Ärzte-Drummers namens „bye“ ist am Freitag erschienen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Kommentare