+
Delphine Boel behauptet: Ich bin die uneheliche Tochter von König Albert II.

Albert II. vor Gericht zitiert

Hat Belgiens König eine uneheliche Tochter?

Brüssel - Er hat sich immer davor gedrückt, doch jetzt soll die Wahrheit ans Licht: Eine Frau will vor Gericht beweisen, dass sie die uneheliche Tochter des belgischen Königs Albert II. ist.

Das berichtete die Nachrichtenagentur Belga am Montag. Auch die Kinder des 79-jährigen Monarchen, Prinz Philippe und Prinzessin Astrid, sollen vor Gericht erscheinen. Delphine Boël will laut Medienberichten nachweisen, dass sie eine Tochter des Souveräns ist.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Albert II. hatte Boël nie öffentlich als seine Tochter anerkannt, jedoch in einer Weihnachtsansprache eingeräumt, dass seine Ehe mit Königin Paola nicht immer glücklich gewesen sei.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?

Kommentare