+
Prinz Amedeo und Elisabetta Maria Rosboch von Wolkenstein freuen sich über Nachwuchs.

Nachwuchs kommt

Belgischer Prinz Amedeo im Vaterglück

Brüssel - Prinz Amedeo, ein Neffe des belgischen Königs Philippe, und seine Frau Elisabetta sind Eltern einer Tochter geworden.

Das Baby, das bisher noch keinen Namen trägt, sei am Dienstag in Brüssel geboren worden, gab der Königspalast über Twitter bekannt. Mutter und Tochter seien wohlauf. Das kleine Mädchen sei 52 Zentimeter groß und wiege 3,3 Kilogramm. Amedeo und die aus einer Adelsfamilie stammende Elisabetta hatten sich vor zwei Jahren in Rom das Jawort gegeben. Amedeo ist das älteste Kind von Prinzessin Astrid, der Schwester des Königs.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Stimmt Gerücht, dass Ben Affleck nie mehr Batman spielt?
US-Schauspieler Ben Affleck will weiter die Batman-Rolle spielen und hat Berichte von einem möglicherweise bevorstehendem Abschied zurückgewiesen.
Stimmt Gerücht, dass Ben Affleck nie mehr Batman spielt?
40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!
Dieser Moment ging beim Parookaville 2017 richtig unter die Haut. In Gedenken an den Chester Bennington legte das niederländische DJ-Duo Showtek den Song „In the End“ …
40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!
William und Harry: So war das letzte Gespräch mit Prinzessin Diana
20 Jahre nach dem Tod von Prinzessin Diana haben ihre Söhne William und Harry über ihr letztes - und ziemlich kurzes - Gespräch mit der Mutter berichtet.
William und Harry: So war das letzte Gespräch mit Prinzessin Diana
John Heard - Vater aus „Kevin allein zu Haus“ tot
Der amerikanische Film- und TV-Schauspieler John Heard ist im Alter von 71 Jahren in Kalifornien gestorben. Den meisten ist der Schauspieler wohl als Vater aus den …
John Heard - Vater aus „Kevin allein zu Haus“ tot

Kommentare