Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Belmondo mit 70 wieder Vater geworden

- Paris - Der 70 Jahre alte französische Filmstar Jean-Paul Belmondo ist zum vierten Mal Vater geworden. Ehefrau Natty brachte bereits gestern ein gesundes Mädchen namens Stella zur Welt. Für Jean-Paul und sie sei dieses "schöne Ereignis" ein "Augenblick der Extase" gewesen, sagte sie heute in Paris.

<P>Die kleine Stella wiegt 3,85 Kilogramm und ist 51 Zentimeter groß. Das Paar, das seit mehr als 13 Jahren zusammen lebt, hatte im Dezember geheiratet. Ex-Profi-Boxer Belmondo hat bereits drei Kinder aus einer früheren Ehe.</P> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
Er wurde durch die „Millennium“-Trilogie von Stieg Larsson bekannt: Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag gestorben.
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 

Kommentare