+
Die Schauspielerin Barbara Wussow mit ihrem Mann Albert Fortell und Sohn Nikolaus bei einer Premiere in Berlin.

Belohnung: Wussows Sohn auf der Bühne

München - Das Schauspiel-Gen in der Familie Wussow wirkt in der dritten Generation: Barbara Wussows Sohn Nikolaus steht im Juli zum ersten Mal auf der Theaterbühne. Das ganze ist eine Belohnung.

“Die letzten Wochen habe ich nur mit meinem Sohn für die Versetzungsprüfungen in die 7. Klasse des Gymnasiums gelernt. Jetzt ist die Schule, Gott sei Dank, geschafft, und dafür darf Nikolaus in den Sommerferien gemeinsam mit seinem Vater Albert Fortell Theater spielen“, sagte die Tochter von Klaus-Jürgen Wussow, die ebenfalls Schauspielerin ist, dem DAPD beim Filmfest München.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ihr Mann erfülle sich seinen Jugendtraum sagte die 49-Jährige: Er spielt im Juli bei den Karl-May-Festspielen in Weitensfeld in “Der Schatz im Silbersee“ den Old Shatterhand. Sohn Nikolaus tritt als Cowboyjunge auf. Von seiner Gage will sich der Zwölfjährige einen Original-WM-Fußball kaufen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare