+
Die Schauspielerin Barbara Wussow mit ihrem Mann Albert Fortell und Sohn Nikolaus bei einer Premiere in Berlin.

Belohnung: Wussows Sohn auf der Bühne

München - Das Schauspiel-Gen in der Familie Wussow wirkt in der dritten Generation: Barbara Wussows Sohn Nikolaus steht im Juli zum ersten Mal auf der Theaterbühne. Das ganze ist eine Belohnung.

“Die letzten Wochen habe ich nur mit meinem Sohn für die Versetzungsprüfungen in die 7. Klasse des Gymnasiums gelernt. Jetzt ist die Schule, Gott sei Dank, geschafft, und dafür darf Nikolaus in den Sommerferien gemeinsam mit seinem Vater Albert Fortell Theater spielen“, sagte die Tochter von Klaus-Jürgen Wussow, die ebenfalls Schauspielerin ist, dem DAPD beim Filmfest München.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ihr Mann erfülle sich seinen Jugendtraum sagte die 49-Jährige: Er spielt im Juli bei den Karl-May-Festspielen in Weitensfeld in “Der Schatz im Silbersee“ den Old Shatterhand. Sohn Nikolaus tritt als Cowboyjunge auf. Von seiner Gage will sich der Zwölfjährige einen Original-WM-Fußball kaufen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare