+
Ben Affleck arbeitet am liebsten mit Leuten zusammen, die er kennt. Foto: Nina Prommer

Teamwork

Ben Affleck arbeitet gerne mit Freunden

Bei Dreharbeiten setzt Ben Affleck auf eine vertraute Atmosphären. Freunde und Bekannte spielen dabei eine große Rolle.

New York (dpa) - Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps? Zumindest Hollywood-Superstar Ben Affleck kann der alten Regel nicht viel abgewinnen: Er arbeite gerne mit seinen besten Freunden zusammen, sagte der Hollywood-Star ("Argo") bei der Vorstellung seines neuen Films "Live by Night" in New York.

"Du wirst immer eine viel bessere Zeit haben, wenn du dich mit Leuten umgibst, die du magst", erklärte der 44-Jährige der Nachrichtenagentur dpa und anderen internationalen Medien bei einem Pressegespräch.

Der Filmstar ist inzwischen auch als Regisseur und Produzent erfolgreich und arbeitet mit einigen Kollegen seit Jahren immer wieder zusammen. Sein Rat: "Gib diesen Menschen einfach Vertrauen, Spielraum und eine lange Leine."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare