+
Kommt gut mit seiner Ex aus: Ben Affleck.

Acht Monate nach der Trennung

Ben Affleck kommt mit Ex-Frau Jennifer Garner „prima“ aus

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck (43) spricht rund acht Monate nach der Trennung von Jennifer Garner (43) von einer guten Beziehung zu seiner langjährigen Ehefrau.

„Jen ist toll. Sie ist eine tolle Person. Wir kommen prima miteinander aus“, sagte Affleck („Argo“) der „New York Times“ vom Montag. Das Schauspieler-Paar hatte sich im vergangenen Juli nach zehn Jahren Ehe getrennt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Garner („Dallas Buyers Club“) hatte kürzlich in einem Interview mit dem US-Magazin „Vanity Fair“ ausführlich über das Beziehungsaus gesprochen („Es tut mir so weh“) und Affleck als die Liebe ihres Lebens bezeichnet. Der zweifache Oscar-Preisträger habe keine Probleme mit den offenen Worten seiner Ex-Frau gehabt. „Es ist in Ordnung. Sie darf darüber reden.“

Die Schauspieler hatten 2001 für den Film „Pearl Harbor“ gemeinsam vor der Kamera gestanden. Bei den Dreharbeiten für den Superhelden-Film „Daredevil“ (2003) kamen sie sich näher, im Juni 2005 feierten sie Hochzeit.

Affleck ist ab dem 24. März im Kino-Blockbuster „Batman v. Superman: Dawn Of Justice“ erstmals als Batman zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare