+
Ben Stiller hat das Kind in sich entdeckt.

"Ich weiß, was ich kann und was nicht."

Ben Stiller fühlt sich gerne wie ein Kind

München - Kinder können auf ihre Eltern große Auswirkungen haben. Bei US-Schauspieler Ben Stiller ist es das Gefühl als Mann selbst wieder ein Kind zu sein. Das sagt er dazu:

US-Schauspieler Ben Stiller fühlt sich nach eigener Darstellung wie ein Kind. "Im Moment stecke ich in der Phase, wo ich einen Heidenspaß an kindlicher Albernheit habe", sagte er der Zeitschrift "Freundin".

Durch seine Tochter und seinen Sohn habe er wieder das Kind in sich entdeckt: "Ich finde es zum Beispiel herrlich, mich beim Kuchenbacken von oben bis unten mit Mehl einzusauen oder beim Versteckspielen zusammengekauert im kleinsten Schrank zu sitzen."

Mit dem Älterwerden habe er keine Probleme. Das Schöne daran sei, "dass man sich weniger beweisen muss als früher". Selbstbewusst stellt Stiller fest: "Ich weiß, was ich kann und was nicht." Das war offenbar nicht immer so. "Ich glaube, ich habe meine Midlife-Crisis schon gehabt, als ich in meinen 20ern war, und entwickle mich seitdem weiter zurück." Stillers neue Komödie "Zoolander 2" startet am 18. Februar in den Kino.

So sehen die Filmposter zu "Zoolander 2" aus

10 Dinge, die Sie über Ben Stiller noch nicht wussten

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare