+
Owen Wilson im Pyjama-Look bei Valentino in Paris. Foto: Yoan Valat

Ben Stiller und Owen Wilson modeln für Valentino

Paris (dpa) - Rollentausch: Die Hollywood-Stars Ben Stiller (49) und Owen Wilson (46) sind am Dienstag in Paris am Ende der Schau der Marke Valentino als Models aufgetreten. Eigentlich ging es bei der Präsentation der Entwürfe für Herbst/Winter 2015/16 um Damenmode.

Aber Schauspieler Owen ("Midnight in Paris") machte in einem mit feinen Zeichnungen bedruckten hellblauen Seidenpyjama zum graublauen Blazermantel keine schlechte Figur genau wie der finster blickende Stiller ("Meine Braut, ihr Vater und ich") im dunkelblauen, mit Schmetterlingen verzierten Trenchcoat zum schillernden Anzug. Aktuelle Kreativdirektoren der Marke Valentino sind Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli.

Website der Schauen in Paris

Valentino

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare