+
Owen Wilson im Pyjama-Look bei Valentino in Paris. Foto: Yoan Valat

Ben Stiller und Owen Wilson modeln für Valentino

Paris (dpa) - Rollentausch: Die Hollywood-Stars Ben Stiller (49) und Owen Wilson (46) sind am Dienstag in Paris am Ende der Schau der Marke Valentino als Models aufgetreten. Eigentlich ging es bei der Präsentation der Entwürfe für Herbst/Winter 2015/16 um Damenmode.

Aber Schauspieler Owen ("Midnight in Paris") machte in einem mit feinen Zeichnungen bedruckten hellblauen Seidenpyjama zum graublauen Blazermantel keine schlechte Figur genau wie der finster blickende Stiller ("Meine Braut, ihr Vater und ich") im dunkelblauen, mit Schmetterlingen verzierten Trenchcoat zum schillernden Anzug. Aktuelle Kreativdirektoren der Marke Valentino sind Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli.

Website der Schauen in Paris

Valentino

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare