+
Ben Tewaag bei einem Termin vor Gericht.

Er war betrunken

Air Berlin schmeißt Ben Tewaag aus Maschine

Berlin - Weil er offenbar betrunken in einem Flugzeug der Air Berlin Stunk gemacht hat, ist Ben Tewaag der Maschine verwiesen worden. Der Sohn von Uschi Glas bereut sein Verhalten.

Immer wieder gerät Ben Tewaag in die Schlagzeilen, meistens wegen fragwürdiger Nachrichten. Nun gibt es offenbar ein neues Kapitel im Skandal-Buch des Sohnes von Uschi Glas - der nämlich soll aus einem Flugzeug der Air Berlin geschmissen worden sein.

"Ben betrat sichtlich alkoholisiert den Flieger, war mit seinem Sitzplatz nicht zufrieden", zitiert die Bild einen anderen Fluggast. Es sei zu Diskussionen mit Passagieren gekommen, woraufhin die Crew entschieden habe, dass Tewaag den Flug von Palma de Mallorca nach Berlin nicht antreten dürfe. "Dann wurde er der Maschine verwiesen." In Berlin landete die Maschine wegen des Zoffs erst mit einer halben Stunde Verspätung. Die Airline bestätigte, dass ein Fluggast den Flieger hatte verlassen musste.

Ben Tewaag bereut unterdessen sein Benehmen, denn er fliege eigentlich gerne mit Air Berlin. "Wenn ich der Crew und den Passagieren Unannehmlichkeiten bereitet habe, tut es mir wirklich leid.“

Ben Tewaag: Betrunken aus Flugzeug geworfen!

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird
Mit Karl Lagerfeld starb auch eine Idee vom Modemachen. Der geniale Schöpfer, der große Exzentriker tritt ab. An seine Stelle tritt..., ja, was eigentlich?
Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird
Karl Lagerfeld ist tot: Chef-Designerin in Mailand mit Tränen in den Augen - Das ist zur Todesursache bekannt
Karl Lagerfeld ist tot. Das bestätigte das Modeunternehmen Chanel. Auf der Mailänder Fashion Week flossen am Mittwoch Tränen. Alle News.
Karl Lagerfeld ist tot: Chef-Designerin in Mailand mit Tränen in den Augen - Das ist zur Todesursache bekannt
Oscars 2019: Alle Infos und Nominierungen der Academy Awards in der Übersicht
Zum 91. Mal werden die Oscars verliehen, aber es wird keinen Host geben. Lesen Sie hier die wichtigsten Infos zu den Academy Awards und wer die Nominierten sind. 
Oscars 2019: Alle Infos und Nominierungen der Academy Awards in der Übersicht
GNTM-Zweite Rebecca Mir postet Bikini-Bild
Rebecca Mir teilt ihr Leben gerne mit ihren Fans auf Instagram. Aus ihrem Hawaii-Urlaub schickte die taff-Moderatorin jetzt heiße Urlaubsgrüße. 
GNTM-Zweite Rebecca Mir postet Bikini-Bild

Kommentare