+
Ben Tewaag bei einem Termin vor Gericht.

Er war betrunken

Air Berlin schmeißt Ben Tewaag aus Maschine

Berlin - Weil er offenbar betrunken in einem Flugzeug der Air Berlin Stunk gemacht hat, ist Ben Tewaag der Maschine verwiesen worden. Der Sohn von Uschi Glas bereut sein Verhalten.

Immer wieder gerät Ben Tewaag in die Schlagzeilen, meistens wegen fragwürdiger Nachrichten. Nun gibt es offenbar ein neues Kapitel im Skandal-Buch des Sohnes von Uschi Glas - der nämlich soll aus einem Flugzeug der Air Berlin geschmissen worden sein.

"Ben betrat sichtlich alkoholisiert den Flieger, war mit seinem Sitzplatz nicht zufrieden", zitiert die Bild einen anderen Fluggast. Es sei zu Diskussionen mit Passagieren gekommen, woraufhin die Crew entschieden habe, dass Tewaag den Flug von Palma de Mallorca nach Berlin nicht antreten dürfe. "Dann wurde er der Maschine verwiesen." In Berlin landete die Maschine wegen des Zoffs erst mit einer halben Stunde Verspätung. Die Airline bestätigte, dass ein Fluggast den Flieger hatte verlassen musste.

Ben Tewaag bereut unterdessen sein Benehmen, denn er fliege eigentlich gerne mit Air Berlin. "Wenn ich der Crew und den Passagieren Unannehmlichkeiten bereitet habe, tut es mir wirklich leid.“

Ben Tewaag: Betrunken aus Flugzeug geworfen!

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare