+
Ben Tewaag bei einem Termin vor Gericht.

Er war betrunken

Air Berlin schmeißt Ben Tewaag aus Maschine

Berlin - Weil er offenbar betrunken in einem Flugzeug der Air Berlin Stunk gemacht hat, ist Ben Tewaag der Maschine verwiesen worden. Der Sohn von Uschi Glas bereut sein Verhalten.

Immer wieder gerät Ben Tewaag in die Schlagzeilen, meistens wegen fragwürdiger Nachrichten. Nun gibt es offenbar ein neues Kapitel im Skandal-Buch des Sohnes von Uschi Glas - der nämlich soll aus einem Flugzeug der Air Berlin geschmissen worden sein.

"Ben betrat sichtlich alkoholisiert den Flieger, war mit seinem Sitzplatz nicht zufrieden", zitiert die Bild einen anderen Fluggast. Es sei zu Diskussionen mit Passagieren gekommen, woraufhin die Crew entschieden habe, dass Tewaag den Flug von Palma de Mallorca nach Berlin nicht antreten dürfe. "Dann wurde er der Maschine verwiesen." In Berlin landete die Maschine wegen des Zoffs erst mit einer halben Stunde Verspätung. Die Airline bestätigte, dass ein Fluggast den Flieger hatte verlassen musste.

Ben Tewaag bereut unterdessen sein Benehmen, denn er fliege eigentlich gerne mit Air Berlin. "Wenn ich der Crew und den Passagieren Unannehmlichkeiten bereitet habe, tut es mir wirklich leid.“

Ben Tewaag: Betrunken aus Flugzeug geworfen!

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare