+
Nadja Benaissa ist krank.

Benaissa ist krank und sagt Auftritte ab

Darmstadt - Die Sängerin der "No Angels", Nadja Benaissa, ist krank und nimmt nicht an der Club-Tour ihrer Band teil. Das hat der Band-Manager bestätigt. Was ihr fehlt, wollte er nicht sagen.

Die "No Angels" werden bei ihrer Club-Tournee durch Deutschland ohne Sängerin Nadja Benaissa auskommen müssen. Aus gesundheitlichen Gründen habe die 28-Jährige ihre Teilnahme an allen fünf Konzerten abgesagt, bestätigte Band-Manager Khalid Schröder am Montag einen Bericht der “Bild“-Zeitung. Über die Art der Erkrankung wollte er keine Angaben machen.

Die Tour beginnt am Montag in München. Die anderen drei Band-Mitglieder waren bereits am Sonntag ohne Benaissa im “ZDF-Fernsehgarten“ aufgetreten. Benaissa, die wissentlich einen Mann beim Sex mit dem Aids-Erreger HIV angesteckt haben soll, ist angeklagt wegen gefährlicher Körperverletzung. Ein Termin beim Jugendschöffengericht Darmstadt steht noch nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare