+
Benedict Cumberbatch bevorzugt einen ganz bestimmten Frauentyp.

„Sherlock Holmes"-Darsteller

Benedict Cumberbatch: Auf diesen Frauentyp steht er

„Sherlock Holmes"-Darsteller Benedict Cumberbatch ist ein echter Frauenschwarm. Wie geht der Schauspieler mit den Gefühlen seiner weiblichen Fans um?  Welchen Frauentyp mag der 41-Jährige überhaupt?

Dass er von unzähligen Frauen angehimmelt wird, findet "Sherlock Holmes"-Darsteller Benedict Cumberbatch zwar schmeichelhaft. Es sei aber "schon schräg - und auch lustig", sagte der Familienvater laut einer Vorabmitteilung des Magazins "Myway" vom Mittwoch. 

Der 41-Jährige ist glücklich verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Der Hollywoodstar verriet, welchen Frauentyp er mag - "eine Frau, die weiß, dass sie sich nicht bis ultimo stylen muss, um gut auszusehen, tolle und interessante Gespräche führen kann". "Und was ich ganz wichtig finde, ist Sinn für Humor", sagte Cumberbatch.

Benedict Cumberbatch verrät, ob seine vielenweiblichen Fans seine Frau Sophie manchmal zur Eifersucht treiben. Lesen hier das ganze Interview

Für TV-Fans war es ein kurzes Vergnügen: Die 4. Staffel von „Sherlock“ ging mit „Das letzte Problem“ zu Ende. Lohnt sich der Film? Und gibt es wohl eine 5. Staffel? 

Übrigens spricht der britische Filmstar Benedict Cumberbatch ein bisschen Deutsch.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare