+
Benedict Cumberbatch hat sich verlobt. Foto: Warren Toda/Archiv

Benedict Cumberbatch ist verlobt

London (dpa) - "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch (38) und seine Freundin, die Theaterregisseurin Sophie Hunter (36), haben sich verlobt.

Das Paar verkündete die Hochzeitspläne in einer kleinen Anzeige in der britischen Zeitung "Times" vom Mittwoch: "Die Verlobung wird bekanntgegeben zwischen Benedict, Sohn von Wanda und Timothy Cumberbatch aus London, und Sophie, Tochter von Katharine Hunter und aus Edinburgh und Charles Hunter aus London", hieß es dort nüchtern.

Der Schauspieler Cumberbatch ("12 Years A Slave", "The Imitation Game") wurde mit seiner Titelrolle als Privatdetektiv in der BBC-Serie "Sherlock" berühmt, die er seit 2010 spielt. Seine Sprecherin bestätigte der Nachrichtenagentur dpa die Verlobung, sagte aber nichts zu Datum oder Ort der Hochzeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare