Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Auffälliger Ring - Hat Ed Sheeran heimlich geheiratet?
Hat Ed Sheeran etwa seine Verlobte Cherry Seaborn heimlich geheiratet? Bei einem Auftritt am Montag trug er einen auffälligen goldenen Ring am Finger!
Auffälliger Ring - Hat Ed Sheeran heimlich geheiratet?
Video
Freizügig: Lena Meyer-Landrut trägt Ausschnitt bis zum Bauchnabel
Lena Meyer-Landrut zeigte sich auf der Berlinale 2018 in einem sehr gewagten Outfit. Ein Video zeigt, weshalb Lena bei ihrem Auftritt vorsichtig sein musste.
Freizügig: Lena Meyer-Landrut trägt Ausschnitt bis zum Bauchnabel
Video
Stars, die ihren Oscar zurückgegeben haben
Wer möchte ihn nicht, den Academy Award? Für viele Schauspieler ist er die größte Auszeichnung. Doch es gibt auch Stars, die den Oscar ablehnten. Wer das war, zeigen wir …
Stars, die ihren Oscar zurückgegeben haben
Video
Daniela Katzenberger zeigt ihren Mega-Bikini-Body
Daniela Katzenberger trainiert gerade fleißig an ihrer Bikini-Figur. Wie gut diese schon aussieht, zeigen wir im Video.
Daniela Katzenberger zeigt ihren Mega-Bikini-Body

Kommentare