Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Dschungelcamp 2017: Hanka findet zur alter Stärke zurück 
Sydney - Was ist plötzlich mit Hanka Rackwitz los? Die Ängste schwinden. Im Video sind erste Fortschritte zu sehen.
Dschungelcamp 2017: Hanka findet zur alter Stärke zurück 
Video
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Berlin - Der Winter in der Hauptstadt kann ganz schön kalt sein. Das konnte auch jeder an der Fashion Week sehen, als Cathy Hummels aufkreuzte.
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Video
Dschungelcamp 2017: Was für ein Spiel treibt Markus?
Sydney - Er hat für jeden ein offenes Ohr. Er sieht sich selbst als Kummerkasten. Doch welches Spiel treibt der selbsternannte „Dschungel-Therapeut“ Markus Majowski …
Dschungelcamp 2017: Was für ein Spiel treibt Markus?
Video
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Sydney - Hanka Rackwitz treibt ihre Promi-Kollegen im Dschungelcamp in den Wahnsinn. Dabei wollte sie doch eine ganz andere Rolle im RTL-Busch einnehmen!
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen

Kommentare