Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Machen es Adam und Eva tatsächlich im TV? 
Lassen die "Adam sucht Eva"-Stars in diesem Jahr die Planken der Luxusjacht durch ihre TV-Liebesspiele beben? Die neuen Regeln des Nackt-Formats bieten einige …
Machen es Adam und Eva tatsächlich im TV? 
Video
Ariana Grande trennt sich von Verlobtem
Die Sängerin Ariana Grande und der Comedian Pete Davidson haben ihre Verlobung gelöst und sich getrennt. Die beiden hatten sich erst im Juni verlobt.
Ariana Grande trennt sich von Verlobtem
Video
Gisele Bündchen rechnet mit Leonardo DiCaprio ab
Das Supermodel und der Schauspieler waren von 2000 bis 2005 immer wieder ein Paar. Gisele hat aus dieser Zeit leider nicht viel Gutes zu berichten.
Gisele Bündchen rechnet mit Leonardo DiCaprio ab
Video
Nervenzusammenbruch - Selena Gomez musste in die Klinik
Selena Gomez soll einen Nervenzusammenbruch erlitten haben und sich auf Anraten der Ärzte sogar in psychologischer Behandlung befinden. Und das sei nicht zum ersten Mal …
Nervenzusammenbruch - Selena Gomez musste in die Klinik