+
Boris Becker (r.) mit seinem Sohn Noah bei der Fashion Week 2010 in Berlin.

Sein wohl teuerster Drink

Bericht: Becker-Sohn bei Ladendiebstahl erwischt

  • schließen

Berlin - Boris Beckers ältester Sohn Noah soll Medienberichten zufolge bei einem Ladendiebstahl in Berlin erwischt worden sein.

Hat er das wirklich nötig? Noah Becker, der älteste Sohn von Tennis-Legende Boris Becker, soll einem Bericht des Kölner Express zufolge beim Ladendiebstahl in Berlin erwischt worden sein. Das Blatt zeigt das Diebstahl-Protokoll im Bild, auf dem klar Beckers Name und Geburtsort zu erkennen ist. Auch das TV-Magazin "Prominent" des Senders VOX berichtete am Donnerstagabend von dem Vorfall.

Der Vorwurf: Der 21-Jährige soll sich in einem Geschäft im Berliner Stadtteil Neukölln einen Eistee aus dem Kühlregal genommen haben und an Ort und Stelle ausgetrunken haben. Das ist noch nicht verboten, doch Becker verließ den Laden ohne das Getränk zu bezahlen. Ein Ladendetektiv soll das dem Bericht zufolge beobachtet und Noah Becker gestellt haben, der angab, das Bezahlen vergessen zu haben.

Der Wert des Diebesgutes: 1,24 Euro inklusive Pfand. Becker musste zudem vor Ort die Bearbeitungsgebühr von 50 Euro entrichten. Weitere Ermittlungen seitens der Polizei scheinen eher unwahrscheinlich, auch wenn es von Seiten der Filiale heißt, dass "jeder Diebstahl zur Anzeige gebracht wird".

Noah Becker arbeitet mittlerweile als erfolgreicher DJ.

fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare