+
Penélope Cruz heiratet Kollegen Javier Bardem.

Bericht: Cruz heiratet Kollegen Bardem

Los Angeles - Die spanischen Hollywood-Stars Penélope Cruz (36) und Javier Bardem (41) haben ihre Romanze lange geheim gehalten, ebenso ihre Hochzeit. Die Feier fand auf den Bahamas statt.

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte am Dienstag der US-Zeitschrift “People“, dass sich die beiden in diesem Monat auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben haben. An der kleinen Feier in einem Privathaus hätten nur Familienangehörige teilgenommen, hieß es.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die Braut trug ein Kleid von Designer John Galliano, einem guten Bekannten der Schauspielerin. Die beiden Oscar-Preisträger standen erstmals 1992 für den spanischen Film “Jamon Jamon“ vor der Kamera. Seit 2007 sind sie eng miteinander befreundet, über ihr Privatleben sprechen sie in der Öffentlichkeit aber nur wenig.

Als Bardem im Mai auf dem Filmfestival in Cannes als “Bester Schauspieler“ ausgezeichnet wurde, sagte er in seiner Dankesrede: “Ich teile meine Freude mit meiner Freundin, Gefährtin und großen Liebe: Penélope.“ Cruz gewann 2009 den Oscar als beste Nebendarstellerin in Woody Allens Film “Vicky Cristina Barcelona“. Bardem hatte die begehrte Auszeichnung bereits 2008 für seine Darstellung in dem Streifen “No Country for Old Men“ erhalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare