+
Alles nur Show? Laut Bild-Zeitung sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht rechtmäßig verheiratet.

Gerüchte um Bluff

Katze und Cordalis: Sind sie nur fürs TV verheiratet?

München - Sind Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis eine Ehe fürs TV-Publikum eingegangen? Eine deutsche Zeitung will Beweise dafür gefunden haben, dass das Paar nicht rechtmäßig verheiratet ist...

Für Reality- und Trash-TV-Fans war es das Ereignis des Jahres: Ganz in Weiß heiratet Daniela "die Katze" Katzenberger, Königin der Selbstvermarktung, Lucas Cordalis. Mit Baby Sophia ist das Glück perfekt, und wie man es von ihr gewohnt ist, lässt die Katze ganz Deutschland daran teilhaben.

Doch sind Katzenberger und Cordalis tatsächlich verheiratet? Zumindest die Bild wittert einen großen TV-Bluff, analysiert und kommt zu dem Schluss: Es bestehen Zweifel daran, dass das Paar wirklich rechtskräftig verheiratet ist. Denn: Vor der Trauung auf dem Bonner Petersberg am 4. Juni war das Paar nicht auf dem Standesamt. Der Termin am 6. Juni platzte. Dann soll sich Katzenberger in Widersprüche verstrickt haben. Mit einem Facebook-Post, der aufgrund kritischer Nachfragen entstanden war, bezieht Katzenberger Stellung:

In einem Interview, so Bild, widerspricht sie sich allerdings selbst, sagt, sie habe erst im August Zeit für die standesamtliche Trauung. Auf Nachfrage verweist Katzenberger auf ihren Post und will nicht verraten, wann und wo die standesamtliche Trauung stattgefunden habe. 

Familie Cordalis konnte dem Boulevardblatt bei der Aufklärung des Hochzeitsrätsels übrigens nicht helfen. Costa Cordalis wird wie folgt zitiert: "Ich weiß das alles nicht so genau." 

Katzenberger, die gerade erst wegen eines Diät-Postings in der Kritik stand, dürfte es einerlei sein. Denn wie heißt es: Jede PR ist gute PR.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren

Kommentare