+
Maybritt Illner und René Obermann sollen am Samstag geheiratet haben.

Bericht: Illner hat Telekom-Chef geheiratet

Düsseldorf - Sie stehen beide in der Öffentlichkeit und haben es offenbar trotzdem geschafft, heimlich zu heiraten: Maybritt Illner und René Obermann sollen am Samstag "Ja" gesagt haben.

ZDF-Moderatorin und Telekom-Chef René Obermann haben nach Informationen des “Handelsblatts“ am Samstag geheiratet. Die Zeitung beruft sich auf einen Vertrauten des Paares. Eine offizielle Bestätigung für die Hochzeit gibt es nicht; die Pressestelle des ZDF erklärte auf DAPD-Anfrage, ihr lägen keinerlei Informationen dazu vor. “Das ist Privatsache“, sagte ein Sprecher. Die Trauung soll im Raum Bonn stattgefunden haben.

In ihrer Talkshow “Berlin Mitte“ im April 2007 hatte Maybrit Illner den Telekom-Chef befragt. Kurz danach trafen sie sich beim NRW-Medienforum in Köln auf dem Podium wieder. “Aber zu dem Zeitpunkt waren wir noch weit von einer Beziehung entfernt“, sagte Illner im November 2007, als sie und Obermann der “Bild“-Zeitung zufolge bestätigten: “Ja, wir sind zusammen.“ Beide haben eine Scheidung hinter sich. Die 45-jährige Journalistin war 19 Jahre mit einem Drehbuchautor verheiratet. Der zwei Jahre ältere Obermann trennte sich nach 15-jähriger Ehe von seiner Frau, mit der er zwei Töchter hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare