+
Schluss, aus, vorbei: Madonna und ihr 28 Jahre jüngerer Lover Jesus haben sich offenbar getrennt.

Zu alt: Jesus (23) schießt Madonna (51) ab

London - Schluss, aus, vorbei: Madonna und ihr 28 Jahre jüngerer Lover Jesus haben sich offenbar getrennt. Das berichtet das englische Boulevard-Blatt "The Sun".

Ausschlaggebend soll der große Alterunterschied sein, heißt es in dem Bericht. Mit anderen Worten. Madonna war dem jungen Männermodel einfach zu alt!

Außerdem seien gemeinsame Interessen Mangelware gewesen. Auch die vollen Terminkalender sollen bei der Trennung eine Rolle gespielt haben. 

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Nach Berichten von US-Medien soll es Jesus gewesen sein, der für die Trennung verantwortlich war. Ein Freund des Männermodels sagte gegenüber "The Sun": "Das Problem ist so simpel wie offensichtlich, es ist der Altersunterschied."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare