Mann sticht mehrere Menschen in Finnland nieder

Mann sticht mehrere Menschen in Finnland nieder
+
Joanna Tuczynska

Bericht: Lothar hat mit dieser Frau fremdgeküsst

München - Lothar Matthäus (50), deutscher Fußball-Rekordnationalspieler und Nationaltrainer von Bulgarien, fährt bei den Frauen offenbar zweigleisig.

Trotz Freundin Ariadne wurde Matthäus nach Berichten der Bild am Sonntag in München mit einem 27 Jahre alten kurvigen Wäschemodel gesichtet. Joanna Tuczynska heißt die neue Errungenschaft, mit der Matthäus nach einem gemeinsamen Mittagessen küssend am Flughafen gesichtet wurde. Dort soll er für sich und die Polin für einen Flug nach Dubai eingecheckt haben.

Freundin Ariadne macht sich trotz der Berichte aber offenbar keine Sorgen: „Bei uns ist alles ok. Lothar hat auf einer Sportmesse zu tun, er kommt am Mittwoch zurück.“

sid

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“
Der Fußballstar und Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft, Wayne Rooney, und seine Ehefrau Coleen (beide 31) erwarten ihr viertes Kind.
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
Wie "Libération" berichtet, stellte der heute 53-jährige Brad Pitt 2008 die Lichtspezialistin Soudant ein. Wegen unbezahlter Rechnungen und Rufschädigung muss ihr Pitt …
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe

Kommentare