+
Joanna Tuczynska

Bericht: Lothar hat mit dieser Frau fremdgeküsst

München - Lothar Matthäus (50), deutscher Fußball-Rekordnationalspieler und Nationaltrainer von Bulgarien, fährt bei den Frauen offenbar zweigleisig.

Trotz Freundin Ariadne wurde Matthäus nach Berichten der Bild am Sonntag in München mit einem 27 Jahre alten kurvigen Wäschemodel gesichtet. Joanna Tuczynska heißt die neue Errungenschaft, mit der Matthäus nach einem gemeinsamen Mittagessen küssend am Flughafen gesichtet wurde. Dort soll er für sich und die Polin für einen Flug nach Dubai eingecheckt haben.

Freundin Ariadne macht sich trotz der Berichte aber offenbar keine Sorgen: „Bei uns ist alles ok. Lothar hat auf einer Sportmesse zu tun, er kommt am Mittwoch zurück.“

sid

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare