+
Joanna Tuczynska

Bericht: Lothar hat mit dieser Frau fremdgeküsst

München - Lothar Matthäus (50), deutscher Fußball-Rekordnationalspieler und Nationaltrainer von Bulgarien, fährt bei den Frauen offenbar zweigleisig.

Trotz Freundin Ariadne wurde Matthäus nach Berichten der Bild am Sonntag in München mit einem 27 Jahre alten kurvigen Wäschemodel gesichtet. Joanna Tuczynska heißt die neue Errungenschaft, mit der Matthäus nach einem gemeinsamen Mittagessen küssend am Flughafen gesichtet wurde. Dort soll er für sich und die Polin für einen Flug nach Dubai eingecheckt haben.

Freundin Ariadne macht sich trotz der Berichte aber offenbar keine Sorgen: „Bei uns ist alles ok. Lothar hat auf einer Sportmesse zu tun, er kommt am Mittwoch zurück.“

sid

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück

Kommentare