+
Paris Hilton (l.) mit ihrem Freund River Viiperi Ende Januar 2013 in Barcelona.

Bericht: Hotelerbin wohl verlobt

Paris Hilton will aus Gruppenzwang heiraten

Los Angeles - Einem US-Medienbericht zufolge will Paris Hilton ihren Freund Riper Viiperi heiraten. Grund hierfür sind aber anscheinend nicht ihre Gefühle.

Nach einem Bericht des US-Boulevardmagazins "National Equirer" hat die Hotelerbin (feiert am 17. Februar ihren 32. Geburtstag) um die Hand ihres Freundes Riper Viiperi angehalten. Das 21-jährige spanische Model soll enthusiastisch reagiert haben.

Eine offizielle Bestätigung der Verlobung steht allerdings noch aus. Angeblich wolle das Paar mit dem Gang an die Öffentlichkeit noch warten.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Doch wahre Liebe ist das wohl eher nicht. Ein Insider berichtete dem Magazin: "Paris hat um Rivers Hand angehalten, weil sich so viele ihrer Freunde verlobt haben oder schon verheiratet sind und Kinder haben. Sie will nicht als trauriger Loser enden, der Keinen abbekommt."

Das sind doch beste Voraussetzungen für eine lange und harmonische Ehe...

fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare