+
Da waren sie noch ein Paar: Sylvie und Rafael van der Vaart. Jetzt ist er angeblich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Ehe-Aus

Bericht: Rafael van der Vaart ist ausgezogen

Hamburg - Fußballstar Rafael van der Vaart (29) ist einem Bericht der „Bild“-Zeitung (Donnerstag) zufolge aus der gemeinsamen Hamburger Wohnung mit Noch-Ehefrau Sylvie (34) ausgezogen.

Möbelpacker schleppten am Mittwoch Kartons aus der Wohnung der van der Vaarts im Stadtteil Eppendorf. „Ich habe eine neue Wohnung gefunden, in die ich nach meiner Rückkehr aus Dubai einziehe“, sagte der Profi des Hamburger SV der „Bild“. Das HSV-Team wurde am Donnerstagabend aus dem Trainingslager zurück in Hamburg erwartet.

dpa

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied "Cheerleader", das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem …
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Anahita Rehbein wird "Miss Germany"
Eine Schwäbin entscheidet das Schaulaufen der Schönen für sich. Die Stuttgarter Studentin Anahita Rehbein holt sich den Sieg bei der Wahl zur diesjährigen "Miss …
Anahita Rehbein wird "Miss Germany"
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video

Kommentare