+
Brad Pitt und Angelina Jolie.

Doch was passiert mit den Kindern?

Bericht: Vertrag zwischen Jolie und Pitt regelt Gütertrennung

  • schließen

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben vor ihrer Hochzeit offenbar einen Vorehevertrag geschlossen, der die Gütertrennung genau regelt. Der Kampf um das Sorgerecht für die Kinder geht jedoch weiter.

Sie haben ein gemeinsames Vermögen von 400 Millionen Dollar. Doch die Gütertrennung wird bei Brangelinas Scheidung ohne große Probleme über die Bühne gehen. Laut TMZ schloss das Paar vor dem Ja-Wort nämlich einen hieb- und stichfesten Vorehevertrag, der alles genau regelt.

Laut Insidern besitzen Brad Pitt und Angelina Jolie 12 Anwesen zusammen. Genauer gesagt hat Pitt sieben der Immobilien und Jolie zwei mit in die Ehe gebracht – was bedeutet, dass sie ihnen allein gehören. Nur drei der Grundstücke – das Schloss mit Weinberg in Frankreich, eine Villa in New Orleans und ein Appartement in New York – wurden gemeinsam gekauft und werden laut Vorehevertrag nach einem Verkauf 50-50 aufgeteilt.

So einfach es bei dem Vermögen ist, der Kampf um das Sorgerecht für die sechs Kinder wird dagegen mit harten Bandagen geführt. Jolie pocht auf das alleinige, Pitt auf das geteilte Sorgerecht.

Brangelina: Das soll der wahre Trennungs-Grund sein

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare