+
Mariah Carey und James Packer zeigten sich kürzlich bei der Eröffnung eines Spielkasinos in Macau.

"Atemberaubender Verlobungsring"

Mariah Carey und ihr Milliardär sind verlobt

New York - Zwei gescheiterte Ehen hat sie bereits hinter sich, jetzt traut sich Mariah Carey (45) ein drittes Mal. Eines ist klar: Auf das Geld des Megastars hat es der Auserwählte nicht abgesehen.

US-Sängerin Mariah Carey und der australische Unternehmer James Packer (48) sollen sich Medienberichten zufolge verlobt haben. Das berichtet etwa "Us Weekly" unter Berufung auf Careys Management. Das Paar habe sich am Donnerstag in New York verlobt, hieß es weiter. Die auf Nachrichten aus der Unterhaltungsbranche spezialisierte Website "E! News" beschrieb den Verlobungsring als "atemberaubend". Der Stein wiege 35 Karat.

Carey ("Hero", "Dreamlovers") und der australische Milliardär sind seit mehreren Monaten zusammen und feierten auch Silvester gemeinsam in Packers Crown Casino in Melbourne. Im September 2015 hatten sie sich erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt.

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 3,5 Milliarden Euro zu den reichsten Männern Australiens. Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge. Es wäre Careys dritte Ehe.

Mariah Carey zeigt ihre sexy Kurven

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare