+
Mariah Carey und James Packer zeigten sich kürzlich bei der Eröffnung eines Spielkasinos in Macau.

"Atemberaubender Verlobungsring"

Mariah Carey und ihr Milliardär sind verlobt

New York - Zwei gescheiterte Ehen hat sie bereits hinter sich, jetzt traut sich Mariah Carey (45) ein drittes Mal. Eines ist klar: Auf das Geld des Megastars hat es der Auserwählte nicht abgesehen.

US-Sängerin Mariah Carey und der australische Unternehmer James Packer (48) sollen sich Medienberichten zufolge verlobt haben. Das berichtet etwa "Us Weekly" unter Berufung auf Careys Management. Das Paar habe sich am Donnerstag in New York verlobt, hieß es weiter. Die auf Nachrichten aus der Unterhaltungsbranche spezialisierte Website "E! News" beschrieb den Verlobungsring als "atemberaubend". Der Stein wiege 35 Karat.

Carey ("Hero", "Dreamlovers") und der australische Milliardär sind seit mehreren Monaten zusammen und feierten auch Silvester gemeinsam in Packers Crown Casino in Melbourne. Im September 2015 hatten sie sich erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt.

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 3,5 Milliarden Euro zu den reichsten Männern Australiens. Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge. Es wäre Careys dritte Ehe.

Mariah Carey zeigt ihre sexy Kurven

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare