+
Christian Berkel und Andrea Sawatzki stellen beim Dreh eine künstliche Fremdheit her.

Andrea Sawatzki braucht Fremdheit

München - Wenn Schauspieler Christian Berkel und seine Lebensgefährtin Andrea Sawatzki gemeinsam einen Film drehen, buchen sie getrennte Hotelzimmer.

“Wenn wir außerhalb von Berlin drehen, stellen wir dadurch eine künstliche Fremdheit her, die am Set Sinn macht“, sagte Berkel der Zeitschrift “Frau im Spiegel“ und fügte hinzu: “Wir drehen aber nur gemeinsam, wenn die Rollen Sinn machen, nicht als PR-Gag.“ Das Paar ist seit 13 Jahren liiert. Aus der Beziehung stammen die Söhne Moritz und Bruno. In der jüngsten Staffel zur ZDF-Serie “Der Kriminalist“, in der Berkel in der Rolle des Viktimologen Bruno Schumann zu sehen ist, spielt in einer Folge auch der zehnjährige Moritz mit.

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Bedenken, dass er noch zu jung sein könnte, hatten Berkel und Sawatzki nicht: “Er wollte das unbedingt machen. Aber Andrea und ich haben das schon gut überlegt“, erklärt der Schauspieler und fügte hinzu: “Wir sehen das auch unter dem Aspekt, dass er kennenlernt, was Mama und Papa beruflich machen.“ Allerdings wolle der Kleine ohnehin nicht Schauspieler werden, sondern Fußballer.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare