+
Schauspieler Hugh Jackman genießt es nach eigener Aussage durch Berlin zu radeln.

Neuer Kinofilm: "Prisoners"

Hugh Jackman radelt gerne durch Berlin

Berlin - Schauspieler Hugh Jackman genießt es nach eigener Aussage durch Berlin zu radeln. Wegen der Deutschlandpremiere des Thrillers "Prisoners" befindet er sich gerade in der Hauptstadt.

„Es ist eine tolle Stadt zum Radfahren“, sagte Hugh Jackman (44) am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa. Und die Leute rechneten ja nicht damit, dass jemand aus Hollywoodfilmen so unterwegs sei. „Verraten Sie es niemandem!“ Jackman war zur Deutschlandpremiere des Thrillers „Prisoners“ nach Berlin gereist. Darin spielt er den Vater eines gekidnappten Mädchens, der sich auf die Suche nach dem Entführer macht.

dpa

So reich sind Hollywoods Männer.

So reich sind Hollywoods Männer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare