+
Schauspieler Hugh Jackman genießt es nach eigener Aussage durch Berlin zu radeln.

Neuer Kinofilm: "Prisoners"

Hugh Jackman radelt gerne durch Berlin

Berlin - Schauspieler Hugh Jackman genießt es nach eigener Aussage durch Berlin zu radeln. Wegen der Deutschlandpremiere des Thrillers "Prisoners" befindet er sich gerade in der Hauptstadt.

„Es ist eine tolle Stadt zum Radfahren“, sagte Hugh Jackman (44) am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa. Und die Leute rechneten ja nicht damit, dass jemand aus Hollywoodfilmen so unterwegs sei. „Verraten Sie es niemandem!“ Jackman war zur Deutschlandpremiere des Thrillers „Prisoners“ nach Berlin gereist. Darin spielt er den Vater eines gekidnappten Mädchens, der sich auf die Suche nach dem Entführer macht.

dpa

So reich sind Hollywoods Männer.

So reich sind Hollywoods Männer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

Kommentare