Berlinale Goldener Bär
1 von 48
Der Goldene Bär der diesjährigen Berlinale geht nach Rumänien. Am Samstagabend war Calin Peter Netzers Psychodrama „Die Stellung des Kindes“ mit einem Goldenen Bären ausgezeichnet worden.
Berlinale Goldener Bär
2 von 48
Der bosnische Regisseur Danis Tanovic (l.) zusammen mit den Produzenten Amra Baksic Camo (m.) und Cedomir Kolar. Sie gewannen den Silbernen Bären für ihren Film: "An Episode in the Life of an Iron Picker"
Berlinale Goldener Bär
3 von 48
Regisseur Calin Peter Netzer (l.) und Produzentin Ada Solomon: Ihr Psychodrama „Die Stellung des Kindes“ wurde mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet.
Berlinale Goldener Bär
4 von 48
Regisseur Calin Peter Netzer hält stolz seinen Goldenen Bären in den Händen.
Berlinale Goldener Bär
5 von 48
Der kanadische Regisseur Denis Cote wurde mit dem Silbernen Bären für seinen Film 'Vic+Flo Saw a Bear' geehrt.
Berlinale Goldener Bär
6 von 48
David Gordon Green bekam den Silbernen Bären für "Prince Avalanche".
Berlinale Goldener Bär
7 von 48
Kamboziya Partovi, iranischer Co-Regisseur des Films "Parde", freut sich über einen Silbernen Bären.
Berlinale Goldener Bär
8 von 48
Auch sie strahlte: Schauspielerin Paulina Garcia freute sich über einen Silbernen Bären für ihre Rolle in "Gloria".

Berlinale-Finale: Goldener Bär verliehen

Der Goldene Bär der diesjährigen Berlinale geht nach Rumänien. Am Samstagabend war Calin Peter Netzers Psychodrama „Die Stellung des Kindes“ mit einem Goldenen Bären ausgezeichnet worden.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften