1 von 24
Schauspielerin Bettina Zimmermann bei der Berlinale.
2 von 24
Durfte auch nicht fehlen: Marie Luise Marjan alias Mutter Beimer und Artur Brauner.
3 von 24
Mario Adorf (2. von links), seine Frau Monique (links), Senta Berger und ihr Mann Michael Verhoeven.
4 von 24
Ganz légère: SPD-Fraktionsvorsitzender Frank-Walter Steinmeier ohne Hemd und Krawatte.
5 von 24
Tom Schilling winkt den Fotografen zu.
6 von 24
Sibel Kekilli (links) umarmt Produzentin Minu Barati-Fischer zur Begrüßung.
7 von 24
Sorgte für Hollywood-Glamour in Berlin: Jane Fonda.
8 von 24
Ladies in black: Nadine Warmuth (l.) und Model Eva Padberg.

Berlinale eröffnet: Promis strahlen auf dem roten Teppich

Berlinale eröffnet: Promis strahlen auf dem roten Teppich

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften