+
Silvio Berlusconi

Berlusconi: Junge Frauen, sucht euch reiche Männer

Rom - Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat jungen Frauen den Rat gegeben, sich reiche Männer wie ihn zu angeln.

Frauen stünden für ihn Schlange, weil er “ein netter Typ und stinkreich“ sei, sagte Berlusconi am Sonntag auf einer Veranstaltung seiner Partei Volk und Freiheit in Rom. Der Regierungschef spielte auf ein Fernsehinterview an, das er vor einiger Zeit gegeben hatte. Der darin erteilte Ratschlag an ein Mädchen, sich einen reichen Freund zu suchen, sei nicht unrealistisch, sagte Berlusconi. Frauen würden zudem ältere Männer bevorzugen, sagte der 73-Jährige. Dahinter liege der Gedanke: “Er ist alt. Er stirbt und ich erbe.“

Der italienische Regierungschef, der nach eigenen Angaben “kein Heiliger“ ist, war im vergangenen Jahr in einen Sexskandal verwickelt. Unter anderen hatten mehrere junge Frauen von Partys bei Berlusconi berichtet. Eine Edel-Prostituierte verbrachte nach einem der Feste nach eigenen Angaben die Nacht bei ihm. Berlusconis Ehefrau, Veronica Lario, hat angekündigt, sich von dem 73-Jährigen scheiden zu lassen. Derzeit lebt das Paar getrennt.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare