+
Silvio Berlusconi mit seiner Noch-Ehefrau Veronica Lario

Berlusconi muss Millionen Euro an Unterhalt zahlen

Rom - Nach seinem Sexskandal im vergangenen Jahr hat sich der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi mit seiner Noch-Ehefrau Veronica Lario vor der geplanten Scheidung auf Unterhaltszahlungen geeinigt.

Das berichten italienische Zeitungen. So soll Lario ein lebenslanges Wohnrecht in der Villa in einem Vorort Mailands erhalten, wo sie derzeit mit den drei gemeinsamen Kindern lebt.

Berlusconi: Kleiner Mann ganz groß

Silvio Berlusconi: Seine Affären und Skandale

Die zweite Ehefrau des Medienmoguls soll zudem ihre Unterhaltsforderungen deutlich reduziert haben: Lario wolle sich mit 3,6 Millionen Euro jährlich begnügen, schrieb die Tageszeitung “Corriere della Sera“ - ursprünglich verlangte sie diese Summe monatlich.

Die ehemalige Schauspielerin hatte die Scheidung mit der Schwäche Berlusconis für junge Frauen begründet.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Alles war für Gisele Bündchens 38. Geburtstag vorbereitet - aber die Bäckerei schickte den falschen Kuchen. Denn Alberto ist kein Spitzname des Models.
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut

Kommentare