+
Silvio Berlusconi mit seiner Noch-Ehefrau Veronica Lario

Berlusconi muss Millionen Euro an Unterhalt zahlen

Rom - Nach seinem Sexskandal im vergangenen Jahr hat sich der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi mit seiner Noch-Ehefrau Veronica Lario vor der geplanten Scheidung auf Unterhaltszahlungen geeinigt.

Das berichten italienische Zeitungen. So soll Lario ein lebenslanges Wohnrecht in der Villa in einem Vorort Mailands erhalten, wo sie derzeit mit den drei gemeinsamen Kindern lebt.

Berlusconi: Kleiner Mann ganz groß

Silvio Berlusconi: Seine Affären und Skandale

Die zweite Ehefrau des Medienmoguls soll zudem ihre Unterhaltsforderungen deutlich reduziert haben: Lario wolle sich mit 3,6 Millionen Euro jährlich begnügen, schrieb die Tageszeitung “Corriere della Sera“ - ursprünglich verlangte sie diese Summe monatlich.

Die ehemalige Schauspielerin hatte die Scheidung mit der Schwäche Berlusconis für junge Frauen begründet.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare