+
Die Noch-Ehefrau des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi verlangt laut Medienberichten 43 Millionen Euro jährlich (gut 3,5 Millionen Euro pro Monat) an Unterhalt.

Berlusconi: Noch-Gattin will 43 Millionen Euro pro Jahr

Rom - Die Noch-Ehefrau des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi verlangt laut Medienberichten 43 Millionen Euro jährlich (gut 3,5 Millionen Euro pro Monat) an Unterhalt.

Berlusconi habe Veronica Lario, die wegen amouröser Eskapaden ihres Mannes die Scheidung will, 200.000 Euro monatlich angeboten und sei bereit, auf 300.000 Euro zu erhöhen, meldete der “Corriere della Sera“ am Donnerstag unter Berufung auf nicht näher genannte informierte Quellen. In den Ruin dürfte der Rosenkrieg Berlusconi nicht treiben.

Berlusconi und seine Schönheiten

Staatsaffäre - Berlusconi und seine Schönheiten

Auf der “Forbes“-Liste der reichsten Personen wird der 72-jährige Politiker und Medienmogul an 70. Position geführt, geschätztes Vermögen: 6,5 Milliarden Dollar (4,3 Milliarden Euro). Lario brachte Berlusconi mit dem Scheidungsantrag in die Schlagzeilen. Sie erklärte, sie habe genug von den Abenteuern ihres Mannes mit jungen Frauen. Zudem soll er in seinem Anwesen in Rom eine Nacht mit einem Call-Girl verbracht haben. Der Regierungschef erklärte, er sei “kein Heiliger“, habe aber nie für Sex bezahlt.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare