+
Die Noch-Ehefrau des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi verlangt laut Medienberichten 43 Millionen Euro jährlich (gut 3,5 Millionen Euro pro Monat) an Unterhalt.

Berlusconi: Noch-Gattin will 43 Millionen Euro pro Jahr

Rom - Die Noch-Ehefrau des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi verlangt laut Medienberichten 43 Millionen Euro jährlich (gut 3,5 Millionen Euro pro Monat) an Unterhalt.

Berlusconi habe Veronica Lario, die wegen amouröser Eskapaden ihres Mannes die Scheidung will, 200.000 Euro monatlich angeboten und sei bereit, auf 300.000 Euro zu erhöhen, meldete der “Corriere della Sera“ am Donnerstag unter Berufung auf nicht näher genannte informierte Quellen. In den Ruin dürfte der Rosenkrieg Berlusconi nicht treiben.

Berlusconi und seine Schönheiten

Staatsaffäre - Berlusconi und seine Schönheiten

Auf der “Forbes“-Liste der reichsten Personen wird der 72-jährige Politiker und Medienmogul an 70. Position geführt, geschätztes Vermögen: 6,5 Milliarden Dollar (4,3 Milliarden Euro). Lario brachte Berlusconi mit dem Scheidungsantrag in die Schlagzeilen. Sie erklärte, sie habe genug von den Abenteuern ihres Mannes mit jungen Frauen. Zudem soll er in seinem Anwesen in Rom eine Nacht mit einem Call-Girl verbracht haben. Der Regierungschef erklärte, er sei “kein Heiliger“, habe aber nie für Sex bezahlt.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare